Thomas Kopp

Jede große Leidenschaft beginnt mit einer Vision.
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Als Weinliebhaber empfehle ich nur Weine, von deren Qualität und Geschmack ich persönlich überzeugt bin. Jede Flasche, die ich anbiete, spiegelt meine Leidenschaft für außergewöhnliche Weine wider. Mein Ziel ist es, Weinliebhabern unvergessliche Genusserlebnisse zu bieten und das Vertrauen in jede Empfehlung zu stärken.

Prost!

Durch die Jahre habe ich ein wertvolles Netzwerk von Weinfreunden und Weinkennern aufgebaut. Diese Gemeinschaft teilt nicht nur die Liebe zum Wein, sondern auch das Wissen und die Leidenschaft für die Vielfalt dieses edlen Getränks. Dieses gewachsene Netzwerk ist nicht nur eine Quelle für Weinexpertise, sondern auch eine Gemeinschaft, die die Freude am Wein teilt und vertieft.

 

 

IHRE VORTEILE:

  • Direkteinkauf beim Winzer
  • Persönliche Auswahl der Produzenten
  • günstige Preise durch große Bestellmengen
  • Selbstimport aus Italien
  • Getränkeservice für diverse Firmenfeiern usw.
  • Angebote für Weinfreunde (Verkostungspakete)
  • Weinkellerbau
  • Weinklimaschränke

mitteilen

Adresse

TK-WEINGROSSHANDEL
Ing. Thomas Kopp

Anna-Dengel-Straße 48
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 664 6622588

email

Spruch zum Jahrgang 2023

In jedem Schluck Wein spiegeln sich die Wärme der Sonne im Weinberg, die Tiefe der Trauben und die Kunst des Winzers.

powered by webEdition CMS